GlemmRide Bike Festival

Den 02. – 05.07.15 solltet ihr in eurem Kalender schon einmal rot anstreichen! Das Freeride-Mekka Saalbach Hinterglemm lädt zum GlemmRide Bike Festival. Trails shredden, Gravity Competitions, Partys mit gutem Sound und eine Expo Area runden das Ganze ab. Das GlemmRide Bike Festival bietet ein buntes Rahmenprogramm mit Highlights wie:

Slopestyle: 2015 wird es einen Slopestyle Kurs geben, der sich sehen lassen kann. Er führt über den legendären „Goaßstall-Hang“, auf dem auch schon der adidas Slopestyle ausgetragen wurde, und geht über in einen Urban-Freeride-Parcours über die Dächer von Hinterglemm.

Downhill: Auf der Pro-Line am Reiterkogel mit Zieleinlauf direkt ins Festivalgelände kämpfen eingefleischte Racer und Hobby-Sportler um den Sieg und lassen sich vom Publikum ordentlich feiern!

Kids Downhill: Bei uns kommen auch die Nachwuchstalente ganz groß raus. Auf der gleichen Strecke wie die Großen fahren auch die Jungen um den Sieg.

Expo mit Testen & Touren: Rund 50 Aussteller sorgen im Expo Gelände dafür, dass ihr die Möglichkeit habt Neuheiten der Bike Industrie zu bestaunen und zu testen.Ride with the Pros: Profis hautnah erleben! Über das Wochenende verteilt werden geführte Touren und Fahrtechnikkurse von Profis der Mountainbike-Szene angeboten.

Party & Sound: DJs, Rock– und Punk-Bands sowie Hip Hop Sessions machen das Festival zu einem einmaligen Erlebnis. Neben Open Air Stages kann in den verschiedenen Bars und Clubs wahlweise zu einem Genre gefeiert werden.

www.glemmride.at

#glemmride

 

unverbindlich anfragen