Winterurlaub im Salzburger Land mit der ganzen Familie

Jetzt entdecken!

Pisten für Groß & Klein

Spektakulärer Skiurlaub mit Kindern in Saalbach Hinterglemm

Ein Familien-Winterurlaub im Salzburger Land ist ein generationenübergreifendes Vergnügen, dem man sich kaum entziehen kann. Schon gar nicht, wenn man wie bei uns im 4-Sterne-Superior-Skihotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm nur 200 m von der Piste entfernt wohnt! Da heißt es dann: nichts wie raus in den Schnee. Denn mit dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn hast du ein besonders familienfreundliches Skigebiet vor der Zimmertüre: Im Skiurlaub mit deinen Kindern erwarten dich in Saalbach Hinterglemm professionellen Ski- und Snowboardkursen für die jungen Nachwuchs-Carver und -Boarder, 270 Pistenkilometern mit vielen kinderfreundlichen blauen Pisten und natürlich jeder Menge actionreiche Funparks. Alles da, was es braucht, um den Winterurlaub im Salzburger Land mit der Familie so richtig auskosten zu können!

Mehr über unser Hotel in Saalbach Hinterglemm

Auf und neben der Piste!

Familien-Skiurlaub im Home of Lässig

Dein Nachwuchs ist noch nicht ganz fit auf Brettern? Kein Problem: Im Salzburger Land gibt es im Skiurlaub auch abseits der Piste mit den Kindern viel zu unternehmen – von einer Runde auf der Langlaufloipe über eine rasante Rodelpartie bis hin zu zauberhaften Winterwanderungen. Denn in Saalbach Hinterglemm leben wir Wintersport in allen Facetten.

Und wenn es schließlich auf die Piste gehen soll, wissen die professionellen Skischulen mit Kinder-Arealen und Skikindergärten, wie die Kleinen mit viel Spaß und Freude in Schwung gebracht werden. Schneller als du denkst, hast du kleine Pistenracer an deiner Seite! Zur Skischule in Saalbach Hinterglemm ist es auch gar nicht weit: Der Treffpunkt für die Skikurse befindet sich direkt neben dem Hasenauer. So kann es gleich losgehen im Familienskigebiet! Viele sanfte, kinderfreundliche Abfahrten erleichtern zudem den Einstieg. Daneben warten Funslopes, der Easy-Park, der Family Park U-Bahn, Speed- und Rennstrecken, Nachtskipisten u. v. m., sodass auch Teenies im Salzburger Land im Winterurlaub mit der Familie voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm

Alles für Groß & Klein

Im Skiurlaub mit Kindern im Salzburger Urlaub

Wenn du einen lässigen Skiurlaub mit deinen Kindern im Salzburger Land verbringen willst, dann bist du bei uns im 4-Sterne-Superior Hotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm genau richtig. Wir befinden uns nicht nur in unmittelbarer Nähe zum Skilift, sondern direkt bei uns im Haus findest du zudem das Sportgeschäft Rabbit Sports by Hasenauer. Dort bekommst du jederzeit die passende Ausrüstung für dich und deinen Nachwuchst und kannst dir geeignete Skier und Snowboards ausleihen. So steht dem nächsten Pistenerlebnis nichts im Wege.

Und das Beste: Nach einem ausgefüllten Tag auf den Brettern kommst du zurück ins Hasenauer und findest beim im Hotel beim Familienwellness gemeinsam mit deinen Liebsten die verdiente Entspannung. Und wenn die Kleinen immer noch Energie haben, können Sie sich in der 70 m2 großen Indoor-Spielwelt austoben. Top, oder?

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen