Umbau 2020 im Hasenauer

 

HIER ENTSTEHT GROSSES: UMBAU 2020 IM HASENAUER

2020 haben wir einiges vor – denn es steht der Umbau und die Erweiterung unseres Hotels Hasenauer bevor. Startschuss ist im April, Anfang Dezember 2020 stehen euch unsere Türen dann wieder offen. Mit mehr Raum zum Genießen und Entspannen. Für Urlaubsabenteuer, die es in sich haben. Damit ihr aber auch im Sommer 2020 lässig und bestens beraten mit den Bikes in die Berge starten könnt, steht euch unser Glemmguide-Angebot trotz Umbau zur Verfügung. 

Hier wächst Neues heran!

Im Leben gibt es immer wieder Zeiten, die von Aufbruch und Veränderung geprägt sind. Bei uns ist der Sommer 2020 so eine Zeit. Von April bis Anfang Dezember 2020 setzen wir unser Umbauprojekt im Hasenauer in die Praxis um. Mit Energie, Leidenschaft und jeder Menge Vorfreude auf das Entstehende schaffen wir mehr Raum, damit ihr euch bei uns von der ersten bis zur letzten Minute richtig wohlfühlt!

Mehr Platz für Urlaubsträume

Während des Umbaus im Hasenauer entstehen einige neue Wohlfühlzonen, die zum Entspannen und Genießen, Sportln, Spielen und Glücklichsein einladen. 21 neue Junior- und Familiensuiten geben Raum zum Träumen und Erholen. Die neue Panorama-Sauna- und Ruhewelt am Dach lädt zum ausgiebigen Seele-baumeln-lassen ein. Eine Fitness-Area bietet Platz zum Auspowern, während im Beauty & SPA Bereich Schönheit und Wohlgefühl an erster Stelle stehen. Familien entspannen im neuen Familien-SPA oder toben sich in der neuen Familien-Spielwelt richtig aus. Zudem gestalten wir die Restaurantbereiche, Rezeption und Loungebereich um.

 

 

 

 

Die neuen Wohlfühlräume im Hasenauer auf einen Blick:

  • 21 neue Junior- und Familien-Suiten
  • Panorama-Sauna- und Ruhewelt am Dach (ab 16 Jahren)
  • Fitness-Area
  • Beauty & SPA
  • Familien-SPA für Groß und Klein
  • ca. 70 m² Familien-Spielewelt
  • Restaurantbereiche, Sonnenterrasse, Panorama-Café
  • Rezeption und Loungebereich

NEU aber vertraut

Anfang Dezember eröffnen wir das Hasenauer dann wieder im neuen Glanz, aber mit der wohlvertrauten, heimeligen und familiären Atmosphäre. Denn trotz Umbau bleiben wir uns und unseren Werten treu, um Ihnen ein feines, gemütliches und unkompliziertes Urlaubszuhause in Hinterglemm zu bieten – der Ausgangspunkt unvergessliche Urlaubserlebnisse in den Bergen!

Glemmguides trotz Umbau

 Alle Biker & Bikerinnen können sich freuen: Trotz Umbau könnt ihr im Sommer 2020 unser Glemmguide-Angebot in Anspruch nehmen und auf 2 Rädern in die Berge starten. Schließlich gibt es dort so einiges zu erleben und die 4 Glemmguides Fritz, Steff, Lolo und Hansi sind schon ganz wild darauf, mit euch das „Home of lässig“ zu erkunden und euch mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns schon, mit euch im Dezember 2020 ins Urlaubsabenteuer 2020/21 zu starten!

 

Visualisierungen: Wimreiter & Partner