Familienwinter in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Für die ganze Familie

Coole Unternehmungen, Action auf den Pisten nur 200 m vom Hasenauer entfernt, professionelle Skischulen und -Kurse, Abwechslungsreichtum pur und dazwischen immer Zeit für entspannte Momente – der Winter in Saalbach Hinterglemm ist wie gemacht für die ganze Familie. Wir haben zudem viele Vorteile für dich und deine Liebsten parat, die diese Zeit richtig lässig machen.

Hier geht’s der Familie gut

Du willst mit deiner Familie in den Winterurlaub starten? Dann nichts wie hin zu uns nach Saalbach Hinterglemm ins Hasenauer. Bei uns findest du alle Zutaten für den perfekten Familienurlaub-Mix. Das beginnt schon einmal bei unserer Lage, nur 200 m von der 12er Kogelbahn entfernt. Mit den Kids geht’s so fast direkt auf die Pisten und in den Schnee. Auch die Rodelbahnen und Eislaufplätze sind nur einen Steinwurf entfernt. Im Hasenauer kommt daneben zu keiner Zeit das Chillen zu kurz. Wir haben eine neue Familien-Chillout-Area mit Infrarotkabine und eine 70 m² Familien-Spielewelt, die dich und deine Familie begeistern wird. Die Kleinen werden Augen machen!

Erlebnis, Erlebnis, Erlebnis

Ab auf die Pisten! Nur 200 m vom Hasenauer entfernt geht’s mit der modernen 12er Kogelbahn ins Skierlebnis auf 408 Pistenkilometern in den 3 Top-Skiregionen Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, Kitzsteinhorn Kaprun und Schmittenhöhe Zell am See. Zahlreiche blaue und rote Pisten eigen sich ideal für erlebnislustige Pistenzwerge, dazu warten engagierte Skischulen mit Kinder-Arealen und Skikindergärten – der Skikurs-Sammelplatz befindet sich übrigens gleich beim Hasenauer! Und wenn’s noch mehr sein darf: Der Family Park U-Bahn ist genau das richtige für Actionlustige, Wagemutige sausen beim Snowtubing auf Reifen den Berg hinab, Rodelbahnen laden zum rasanten Abenteuer, der Alpine Coaster lässt richtig Schwung aufkommen und, und, und! Sowohl für ganz Kleine, Teenies als auch Eltern ist da immer was dabei. Langweilig wird es also garantiert nicht, versprochen.

Zeit für euch im Hasenauer!

Und da wäre ja noch unser Hasenauer, dein gemütliches, lässiges, modern alpines Urlaubszuhause für deine Familie im Winter. Als Mitglied bei Family Austria steht für uns das Wohlbefinden der ganzen Familie im Mittelpunkt und das spiegelt sich auch in unseren Vorteilen für dich wider! Haben deine Kids noch reichlich Power nach dem Pistenabenteuern und Wintererlebnissen, geht der Fun in der 70 m² Familien-Spielewelt mit Kletterwand, Kletterturm mit Rutsche, Fit4Fun-Spieltisch, Butterfly-Wandercomputer mit über 20 Spielmöglichkeiten, Clipp-Clapp-Tisch, Tischfußball u.v.m. weiter. Falls ihr doch mal ein ruhig Minütchen sucht, bietet sich da ideal unsere Familien-Chillout-Area mit Infrarotkabine an. Abends gibt es für die Kinder eigene leckere Kindermenüs und wenn ihr dann nach einem langen Tag ins Zimmer zurückkehrt, werdet ihr euch mit einem lauten, zufriedenen Seufzer in die weichen Betten fallen lassen!

Alles da für Familien – der Winter in Saalbach Hinterglemm lässt für Groß & Klein nichts zu wünschen übrig!

Bis bald,

deine Familie Steger

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen