Das Hasenauer ganz in neu

Jetzt entdecken!

Ein Ort für die ganze Familie

Seit April 2020 stehen im Hasenauer alle Zeichen auf Umbau. Fleißig haben wir am neuen Hasenauer gebastelt, umgebaut, erweitert und erneuert. Bis es dann im Dezember 2020 endlich soweit ist und wir unser Hotel für dich wiedereröffnen – mit zahlreichen lässigen Highlights. Ein Ort für die ganze Familie, für Freunde. Damit du dich wie zu Hause fühlst und immer wieder gerne kommst. Für Erlebnisse, Sport und Abenteuer, die es einfach nur hier gibt. Dein Hasenauer, für deine Zeit in Saalbach Hinterglemm

Neu, modern – aber vertraut!

Lang ist’s her… Vor 8 Monaten, im April 2020, haben wir den Spatenstich gesetzt und unser Hasenauer in eine neue Ära geschickt. Seitdem hat sich viel getan. Neues ist entstanden – und doch ist eines stets gleichgeblieben: wir sind immer noch dein gemütliches Zuhause im Herzen von Hinterglemm. Wo du ankommen und dich sofort wohlfühlen kannst. Ein Treffpunkt für Freunde, um unter Gleichgesinnten zu sein und neue Bekanntschaften zu schließen. Familiär, sportlich, lebenslustig, authentisch: so sind wir. Unser lockerer Umgang miteinander drückt sich am besten im legeren „DU“ aus. Und das Hasenauer, wie es jetzt ist, verkörpert das in jeder Hinsicht. Es ist modern, alpin, gemütlich und stylisch. Lass dich überraschen!

Auf das kannst du dich freuen

Im Hasenauer sorgen wir dafür, dass du dich von Minute eins an wohlfühlst. Komm an, fühl dich willkommen, unter Freunden. Dafür haben wir viele neue Bereiche für dich gestaltet, damit dir das noch um einiges leichter fällt – von neuen Zimmern & Suiten, um sofort nach deiner Erlebniszeit draußen in weiche Federn zu fallen, über die neue Rooftop-Relax-Area für Entspannung pur bis zur 70 m² Familien-Spielewelt:

  • 21 neue Doppelzimmer, Suiten und Studios
  • Rooftop-Relax-Area (ab 16 Jahren) mit Panorama-Saunawelt, Freiraum und Ruhe-, Yoga-, Meditations-, Chillout-Lounge
  • Panoramaterrasse im 4. Stock mit Whirlpool
  • Neue Fitness-Area mit Top-Geräten von Technogym & Precor
  • 70 m² Familien-Spielewelt mit Kletterwand, Fit4Fun-Spieltisch u.v.m.
  • Familien-Chillout-Area mit Infrarotkabine
  • Hotelbar mit gemütlicher Lounge-Atmosphäre
  • Und, und, und…

Startschuss im Dezember 2020

Das Ganze steht dir ab Dezember 2020 zur Verfügungen, denn dann öffnen wir pünktlich zur Wintersaison unsere Türen. Bis dahin kannst du dir deine Erlebnisse bei uns ja schon einmal vorstellen und planen. Ob allein, zu zweit, mit Freunden oder der Familie – es gibt für alle das perfekte Urlaubsprogramm. Wir können es schon kaum mehr erwarten, gemeinsam mit dir in diese spannende Zeit zu starten und deine Augen zu sehen, wenn du das erste Mal das neue Hasenauer betrittst. Eines ist garantiert: es wird lässig!

Bis bald,

deine Familie Steger

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen