Winterstart in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Eine ganze Welt voller Erlebnisse

Winter in Saalbach Hinterglemm – das ist ein Wort, in dem so viel drinsteckt. Eine ganze Welt voller Erlebnisse, Sport und Abenteuer, die nur auf DICH wartet. Ab Dezember 2020 starten wir mit voller Energie in die Saison. Wedeln, boarden, freeriden und carven auf über 408 Pistenkilometern, Rodeln, Langlaufen oder auch mal die stillen Seiten der Natur genießen – das alles und mehr erwartet dich. Und im Hasenauer bist du direkt mittendrin im Winter, nur 200 m vom Skilift entfernt!

Hier wartet das Erlebnis auf dich!

Sagen wir es mal so: Der Winter in Saalbach Hinterglemm hat es echt in sich. Aber überzeug dich selbst: Im Hasenauer wohnst du im Zentrum von Hinterglemm und nur 200 m vom Skilift entfernt! Das heißt: du kannst dich ohne Wenn und Aber in Windeseile ins Pistenerlebnis stürzen und die Abfahrten unsicher machen. Mit der Ski Alpin Card warten ganze 3 Top-Regionen auf dich und deine Bretter mit insgesamt 408 Pistenkilometern. Natürlich gibt’s auch ein Leben abseits der Pisten, haben wir uns sagen lassen. Der Winter hat nämlich noch jede Menge mehr drauf. Tausche einfach mal die Bretter gegen Kufen aus und saus über die Rodelbahnen, gleite sanft über die Langlaufloipen oder strebe die Gipfel beim Skitourengehen an!

Rauf auf die Pisten im Skicircus

Skifahren ist in Saalbach Hinterglemm fast schon eine Lebensart. Kein Wunder, dass viele – und bald auch du – die Pisten ihr zweites zuhause nennen, schließlich ist die Region eine der größten und besten Österreichs. Durch den Zusammenschluss mit den beiden Premium-Skiregionen Schmittenhöhe Zell am See und Kitzsteinhorn Kaprun stehen dir 408 Pistenkilometer und 121 moderne Liftanlagen, ein Snowpark, Freeride Park- und Routen, Speed- und Rennstrecken sowie 60 urige Hütten offen. Im Hasenauer sind wir nur 200 m von der modernen 12er Kogelbahn entfernt – so kann es gleich losgehen. Zum Saisonstart bieten wir dir zudem einen Skitest an, damit du gleich das richtige Modell unter den Füßen hast, und dich erwarten auch noch Spezialpreise im Sportgeschäft „Rabbit Sports by Hasenauer“ gleich neben dem Hotel!

Die stade Zeit im Hasenauer

Der Winter besteht aber nicht nur aus Action. Wir denken da mal an Advent, Weihnachten und die ganze besinnliche Zeit. Auch die Natur draußen ganz in Weiß lädt ein, zur Ruhe zu kommen, etwa bei Winterwanderungen, beim Langlaufen oder auf Skitouren. Durch den Schnee stapfen, während alle Geräusche durch die dicke Decke gedämpft und nur die eigenen Schritte zu hören sind – das hat schon etwas für sich! Familiär, gemütlich geht’s dann auch im Hasenauer zu. Hier kannst du dich nach deinen Erlebnissen mit anderen treffen und dich austauschen, vernetzen und neue Pläne für den nächsten Tag schmieden. Dazu entspannst du Länge mal Breite in der Rooftop-Relax-Area und lässt dich dann abends von unserer regionalen Küche verwöhnen. Klingt gut?

So klingt der Winter in Saalbach Hinterglemm: Lebendig, tatenfreudig, voller Energie, aber auch mal ruhig und relaxt.

Bis bald,

deine Familie Steger

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen