Mountainbiken
mit der ganzen Familie
in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Kids am Bike

Dein Hotel für Bike-Abenteuer

Gemeinsam eine Leidenschaft teilen oder sie erst wecken – das ist etwas Besonderes. Vor allem, wenn es ums Biken geht. Und da ist Saalbach Hinterglemm nun mal die Nr.1. – auch für Familien. Für die Kids und dich gibt es hier bei uns nämlich zig Möglichkeiten, die Zeit auf 2 Rädern gebührend auszukosten. Auf den Pumptracks am Berg kannst du mit deinen Liebsten das Mountainbiken üben, bis es in Fleisch und Blut über geht, oder ihr schließt euch den speziellen Kids-Guidings an. Munter erprobt ihr eure Bike-Künste dann auf den familienfreundlichen Trails der Region – und vielleicht probiert ihr auch bald schon die anspruchsvolleren Trails aus, wie die Z-Line oder die Pro-Line – und vielleicht sogar die X-Line eines Tages? Und übrigens: Im 4-Sterne-Hotel Hasenauer erwarten wir dich und deine Familie mit vielen lässigen Vorteilen rund ums Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm!

Am Rad, am Berg

Biken für Familien im Salzburger Land

Biken, biken, biken. In Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land tun wir nichts lieber als das. Die hervorragende Infrastruktur, das 720 Kilometer umfassende Mountainbike-Netz, zahlreiche flowige Trails u.v.m. lassen keine Wünsche offen. Auch für Familien nicht. Bike-Jugend-Camps, Pumptracks zum Üben (z. B. am Reiterkogel), spezielle Kids Guidings mit professionellen Guides und familien- und anfängerfreundliche Trails wie der Monti-Trail oder die Blue Line sorgen für ein Top-Bike-Feeling bei dir und deinem Nachwuchs. Dank der Joker Card ist die Seilbahnbenützung für den Bike-Transport auf den 6 Bergbahnen kostenlos* und wenn du für die Kids noch die passende Bike-Ausrüstung suchst – schau doch einmal bei uns im Sportshop Rabbit Sports by Hasenauer direkt im Hasenauer vorbei!

* 2 Fahrten pro Tag sind in der Joker Card inkludiert, für die unlimitierte Nutzung der 6 Bergbahnen in Saalbach Hinterglemm erhältst du -30% auf alle Bike-Tickets inkl. Bike-Transport.

Wohlfühlen für alle

Große und kleine Mountainbiker
im Hotel Hasenauer

Das Hotel Hasenauer ist deine erste Wahl, um mit der Familie ein paar lässige Tage zum Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm zu verbringen und in Schwung zu kommen. Von hier aus startest du mit dem Nachwuchs direkt ins Bike-Erlebnis: Thrill, Action und super Laune warten auf euch! Lass dich von den vielen Familien-Bike-Angeboten der Region überzeugen und verbring tolle Tage gemeinsam mit Gleichgesinnten. Nach dem Biken geht’s dann ab in die Familien-Chillout-Area im Hasenauer, um so richtig zu entspannen. Das habt ihr euch dann echt verdient!

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen