Skiurlaub mit Kindern
in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Pisten für Groß & Klein

Spektakuläre Winterzeit für die ganze Familie

Skifahren in Saalbach Hinterglemm ist ein generationenübergreifendes Vergnügen, dem man sich kaum entziehen kann. Vor allem nicht, wenn man wie bei uns im 4-Sterne-Hotel Hasenauer nur 200 m von der Piste entfernt wohnt! Da heißt es dann: nichts wir raus in den Schnee. Zu deinem Glück ist das Skigebiet im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn besonders familienfreundlich: von professionellen Ski- und Snowboardkursen für die jungen Nachwuchs-Carver und -Boarder, über 270 Pistenkilometern (davon 140 blaue Pisten) bis zu actionreichen Funparks. Alles da, was es braucht, um einen Skiurlaub mit Kindern in Saalbach Hinterglemm so richtig auskosten zu können!

Ab auf die Skier!

Jede Menge Zeit zum Lernen & Ausprobieren

Dein Nachwuchs ist noch nicht ganz fit auf Brettern? Kein Problem: die professionellen Skischulen mit Kinder-Arealen und Skikindergärten wissen, wie die Kleinen mit viel Spaß und Freude in Schwung gebracht werden. Schneller als du denkst, hast du schon kleine Pistenracer an deiner Seite! Zur Skischule ist es auch gar nicht weit: der Treffpunkt für die Skikurse befindet sich direkt neben dem Hasenauer. So kann es gleich losgehen! Viele sanfte Abfahrten erleichtern zudem den Einstieg. Daneben warten Funslopes, der Easy-Park, der Family Park U-Bahn, Speed- und Rennstrecken, Nachtskifahren u.v.m., sodass auch Teenies voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Hotel für deinen Skiurlaub mit den Kindern

Alles für Groß & Klein

Wenn du mit deinen Kindern einen lässigen Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm verbringen willst, dann bist du bei uns im 4-Sterne-Hotel Hasenauer genau richtig. Wir befinden uns nicht nur 200 m vom Skilift entfernt, sondern du findest auch direkt im Haus den Sportshop Rabbit Sports by Hasenauer, um dir für dich und deinen Nachwuchs die passende Ausrüstung fürs Pistenerlebnis auszusuchen oder die geeigneten Skier auszuleihen. Und ist der Gedanke nicht schön, dass du nach einem ausgefüllten Tag auf Skiern zu uns zurückkommen und gleich in unserer Familien-Chillout-Area die Entspannung suchen kannst? Für Verspielte, die immer noch Energien haben, bietet sich daneben die 70 m2 Spielwelt an. Top, oder?

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen