Werde Teil des
Hasenauer-Teams!

Jetzt entdecken!

Team.Spirit

Stellenangebote & Jobs
im Hotel Hasenauer

Das Hotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm zeichnet sich vor allem durch eines aus: den Zusammenhalt. Denn es ist das Team und die gemeinsam geleistete Arbeit, die erst das entstehen lassen, was unser Hotel im Kern ausmacht. Jeder im Team trägt seinen Teil dazu bei. Und auch du kannst uns schon bald dabei unterstützen, Urlaubsträume wahr zu machen. Wenn für dich der Team-Geist, ein freundschaftliches Miteinander, Professionalität und Respekt wichtig sind, dann bist du bei uns genau richtig.

Deine Bewerbung

Zeig uns, was du drauf hast!

Im Hasenauer legen wir viel Wert auf gelebte Herzlichkeit und ein unkompliziertes, lockeres Miteinander. Wir bieten dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team mit besonderen Menschen und viele weitere Vorteile in einer der beliebtesten und lässigsten Tourismusregionen im Salzburger Land. Du willst Teil des Hasenauer-Teams werden und gemeinsam mit uns unseren Gästen etwas Besonderes bieten? Dann bewirb dich jetzt!

Du kannst uns auch gerne deine Initiativbewerbung schicken!
Wohnmöglichkeiten sind vorhanden, 5- oder 6-Tage-Woche
Ganzjahres- oder Saisonstelle

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen