Skikurse
in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Pistenreif im Salzburger Land

Top vorbereitet mit der Skischule in Saalbach Hinterglemm

Um den Tag auf der Piste richtig zu genießen, gehört einiges dazu: z. B. die richtige Ausrüstung oder ein Kurs zur Vorbereitung. Manche Kids sind auch noch nie auf den Brettern gestanden – aber Übung macht den Meister. Mit dem Sport Shop Rabbit Sports by Hasenauer direkt im Hotel Hasenauer kannst du dich schon mal perfekt für dein Abenteuer ausrüsten. Und in der Skischule Snow and Fun in Saalbach Hinterglemm finden alle, vom Beginner bis zum Pro, ob Skifahrer oder Snowboarder, den richtigen Kurs für sich. Daneben wartet ein Skikindergarten u.v.m.

Skifahren lernen

Die Skischule Snow & Fun

Wer will schon nicht vom Profi lernen? In der Skischule „Snow and Fun“ in Saalbach Hinterglemm stehen dir echte legendäre, professionelle Wintersportlehrer tatkräftig zur Seite. Egal ob du angehender Skifahrer oder Snowboarder bist oder einfach deinen Schwung verfeinern willst – hier findest du die passenden Angebote für dich. Neben den klassischen Skikursen können sich Skitourengeher mit einem Skilehrer auf in die Berge rund um Saalbach Hinterglemm machen. Der Treffpunkt für die Skikurse ist zudem direkt neben dem Hasenauer. Auch die Kids können sich pudelwohl fühlen: Pistenzwerge ab 2 Jahren bekommen im Gästekindergarten eine liebevolle und sorgsame Betreuung und wer die ersten zarten Schwünge probieren will, kann sich am hügeligen Anfängergelände richtig austoben.

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen