Lage & Anreise:
So findest du
das Hotel Hasenauer

Jetzt entdecken!

Hier sind wir!

Das 4-Sterne-Superior-Hotel Hasenauer

Dein Urlaubszuhause Hasenauer liegt in einer ruhigen, erholsamen, teils unberührten Naturlandschaft mitten im Glemmtal in Hinterglemm. Von hier aus bist du sofort im Erlebnis in den Bergen – dank der Lage mitten im Wander- und Bikegebiet und nur 200 m vom Skilift entfernt. Gleichzeitig kannst du dich auf einen lebendigen Ort voller Lifestyle und Lebenslust freuen.  Egal, was du suchst – ob Natur, Sport, Events: Bei uns bist du für einen Urlaub in Saalbach Hinterglemm richtig!

Zum Routenplaner

So kommst du zu uns

Lage & Anreise zum Hasenauer

Du hast deinen Urlaub bei uns bereits gebucht und möchtest nur noch so schnell wie möglich zu uns gelangen? So findest du uns im Hasenauer: Unser Hotel liegt im Zentrum des lässigen Lifestyle-Orts Hinterglemm im Salzburger Land und doch direkt im Natur- und Erholungsgebiet des Glemmtals. Im Sommer warten direkt vor unserer Tür zahlreiche Wanderungen und Bike-Touren in der Salzburger Bergwelt sowie so einige Erlebnisse mit der Familie im Tal der Spiele auf dich. Im Winter überzeugt unsere Lage nur 200 m vom Skilift entfernt mit lässigem Pistenvergnügen ohne Ende, Rodelbahnen, Langlaufloipen u. v. m. …

Aber weißt du was: Am besten du findest einfach selbst deinen Weg zu uns und überzeugst dich von der perfekten Lage deines 4-Sterne-Superior-Hotels Hasenauer in Saalbach Hinterglemm.

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen