Werde
Teil des
Hasenauer-Teams!

Auf geht´s!

Arbeitenim home of lässig

Fühl dich wie daheim ...

Dein Arbeitsplatz im #homeoflässig

Unser Hotel Hasenauer liegt im Zentrum von Hinterglemm und dadurch natürlich direkt im Bike- und Wandergebiet Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn. Gemeinsam als Familie führen wir das Hotel nun schon seit über 60 Jahren und das mit viel Leidenschaft und Freude am Beruf. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern haben wir das Hotel zu dem gemacht, was es heute ist: Ein Ort für jedermann und jedefrau, ein Ort zum Wohlfühlen, „Sich daheim fühlen“ und ein Ort an dem jeder geschätzt und willkommen ist. Wir sind nicht nur für unsere Gäste das Hotel für Familie, Sport und Freunde, sondern ganz besonders für unsere Mitarbeiter. Denn das Miteinander steht bei uns an erster Stelle.

Team.Spirit

Bist du bereit für deine Karriere im Hasenauer?

Das Hotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm zeichnet sich vor allem durch eines aus: den Zusammenhalt. Denn es ist das Team und die gemeinsam geleistete Arbeit, die erst das entstehen lassen, was unser Hotel im Kern ausmacht. Jeder im Team trägt seinen Teil dazu bei. Und auch du kannst uns schon bald dabei unterstützen, Urlaubsträume wahr zu machen. Wenn für dich der Team-Geist, ein freundschaftliches Miteinander, Professionalität und Respekt wichtig sind, dann bist du bei uns genau richtig.

Schön angerichteter Teller mit Fleisch, Gemüse und einer Sauce
Quotes

Dein Arbeitsplatz = Dein zuhause!

Lässig, locker und voller cooler Erfahrungen

Teamplayer gesucht ...

Unsere offenen Stellen im Hasenauer

Rezeptionist/in (m/w/d) | Jahresanstellung

Wild genug für unsere Rezeption?

  • Als Teammitglied in unserem Rezeptions-Team bist du für den gesamten Ablauf in der Rezeption zuständig. Dein Lächeln ist das erste, dass unser Gast sieht wenn er eincheckt und du bist seine Ansprechperson für alle Anliegen von A – Z. Neben deiner Arbeit im Front Office, ist natürlich auch das Back Office dein Fachgebiet. Als erster Kontakt mit dem Gast per Mail oder am Telefon, kannst du ihn mit deinem Charme gleich von einem Urlaub im Hotel Hasenauer überzeugen.
  • Bist du mit Spaß und Freude bei der Arbeit, immer offen für den direkten Kontakt mit unseren Gästen und voll mit dabei wenn es organisatorisches in der Rezeption geht? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.
  • Dein Arbeitsplatz befindet sich inmitten der Ski- und Bike-Region von Saalbach Hinterglemm. Gemeinsam mit deinen lässigen Kollegen im Hasenauer-Team rockst du die das ganze Jahr über deinen Job und lässt die Herzen der Hasenauer Gäste höher schlagen.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung an s.steger@hasenauer.at oder ruf uns kurz an und wir können ein bisschen quatschen was dich im Hasenauer erwartet: +43 6541 63 32.

Chef de Rang

Let´s rock im Service-Team!

Als Teamplayer in unserem Service-Team bist du vor allem für eine coole Atmosphäre im Restaurant und bei den Gästen zuständig. Gemeinsam mit deinen Kollegen rockst du deine eigene Station im Restaurant und bist für das Wohlbefinden unserer Gäste zuständig

Bist du mit viel Freude, Spaß und Leichtigkeit bei der Arbeit, immer offen für die zahlreichen Begegnungen mit unseren nationalen und internationalen Gästen und hast du Lust den Service am Gast mit deiner persönlichen Note zu verfeinern? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Dein Arbeitsplatz befindet sich mitten in der Bike- und Skiregion von Saalbach Hinterglemm. Gemeinsam mit deinen coolen Kollegen im Hasenauer-Team verbringst du eine lässige Zeit im Salzburger Land und lässt jede Sommer- und Wintersaison aufs neue zur besten Saison ever werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung an s.steger@hasenauer.at oder ruf uns kurz an und wir können ein bisschen quatschen was dich im Hasenauer erwartet: +43 6541 63 32.

Hier war nichts passendes dabei?

Schick uns einfach deine Initiativbewerbung
Wir sind immer auf der Suche
nach neuen Talenten.

Hotel Hasenauer
Familie Steger
Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm
+43 6541 63 32 | hotel@hasenauer.at

Unsere lässige Philosophie und der coole Lifestyle im Hotel Hasenauer wirken sich auch auf all unsere Mitarbeiter und das gesamte Miteinander im Team aus.

Familie Hasenauer

Unsere Benefits für dich

  • flexible Einteilung der Dienstzeit möglich (5- oder 6-Tage-Woche)
  • kostenfreie Verpflegung im Hotel – auch an freien Tagen
  • kostenfreie Unterkunft in modernen Mitarbeiterunterkünften mit Einzelzimmer
  • kostenloses W-LAN
  • Ermäßigung im Sportshop Rabbit Sports by Hasenauer für Skiausrüstung im Winter und Bikes im Sommer
  • GANZ BESONDERS: Das „Home of lässig“ Saalbach Hinterglemm
    Mit unglaublichen sportlichen Möglichkeiten Sommer wie Winter
  • Rabatt fürs Skiticket im Skicircus Saalbach Hinterglemm
Vier Menschen stehen auf einer Wiese und haben die Sonne im Hintergrund
Drei Skifahrer stehen auf der Piste und zwei klatschen sich gegenseitig ein

Zeig uns, was du drauf hast!

 

Im Hasenauer legen wir viel Wert auf gelebte Herzlichkeit und ein unkompliziertes, lockeres Miteinander. Wir bieten dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein tolles Team mit besonderen Menschen und viele weitere Vorteile in einer der beliebtesten und lässigsten Tourismusregionen im Salzburger Land. Du willst Teil des Hasenauer-Teams werden und gemeinsam mit uns unseren Gästen etwas Besonderes bieten? Starte deine Karriere im Hasenauer.

 

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen