Lage & Anreise:
So findest du
das Hotel Hasenauer
in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Hier sind wir!

Unser 4-Sterne-Hotel Hasenauer in Hinterglemm

Dein Urlaubszuhause Hasenauer liegt in einer ruhigen, erholsamen, teils unberührten Naturlandschaft mitten im Glemmtal in Hinterglemm. Von hier aus bist du sofort im Erlebnis in den Bergen – dank der Lage mitten im Wander- und Bikegebiet und nur 200 m vom Skilift entfernt. Gleichzeitig kannst du dich auf einen lebendigen Ort voller Lifestyle und Lebenslust freuen.  Egal was du suchst – ob Natur, Sport, Events: bei uns bist du richtig!

Zum Routenplaner

So kommst du zu uns

Lage & Anreise zum Hasenauer

Du hast deinen Urlaub bei uns bereits gebucht und möchtest nur noch so schnell wie möglich zu uns gelangen? So findest du uns im Hasenauer: unser Hotel liegt im Zentrum des lässigen Lifestyle-Orts Hinterglemm im Salzburger Land und doch direkt im Natur- und Erholungsgebiet des Glemmtals. Im Sommer warten direkt vor unserer Tür zahlreiche Wanderungen und Bike-Touren in der Salzburger Bergwelt sowie so einige Erlebnisse mit der Familie im Tal der Spiele auf dich. Im Winter überzeugt unsere Lage nur 200 m vom Skilift entfernt mit lässigem Pistenvergnügen ohne Ende, Rodelbahnen, Langlaufloipen u.v.m. …

Aber weißt du was: Am besten du findest einfach selbst deinen Weg zu uns und überzeugst dich von der perfekten Lage deines 4-Sterne-Hotels Hasenauer in Hinterglemm.

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen