Familienurlaub in
Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Wohlfühlen, Erleben, Genießen

Familienzeit im Hotel Hasenauer

Der Urlaub ist da – und es ist endlich Zeit für die ganze Familie in Saalbach Hinterglemm! Im 4-Sterne-Hotel Hasenauer könnt ihr euch alle von Minute 1 richtig wohlfühlen. Ganz relaxt oder mit Actionkick. Auf dich und deine Liebsten wartet eine unvergessliche Zeit – ob in unserer 70 m2 großen Familien-Spielwelt im Hasenauer, in der Familien-Chillout-Area, unterwegs im Sommer im Tal der Spiele und am Bike oder im Winter auf Skiern. Jede Generation, ob Kleinkind, Tennie, Eltern oder Großeltern, kommt im Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm garantiert auf ihre Kosten!

Dein Urlaubszuhause für Groß & Klein

Ein Herz für Familien in Saalbach Hinterglemm

Im Hasenauer erwartet dich ein echter Spezialist in Sachen Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm. Nicht ohne Grund sind wir Mitglied bei „Family Austria“. Das bedeutet so viel wie: bei uns findest du alles, was deine Familie im Urlaub braucht, um sich Länge mal Breite wohl zu fühlen. Großzügige Familienappartements mit jeder Menge Platz für alle laden zum Davonträumen oder zum Spielen ein. Apropos spielen: Das können deine Kleinen auch wunderbar in unserer neuen 70 m2 großen Familien-Spielwelt mit Kletterwand, Fit4Fun-Spieltisch u.v.m. Und wenn es doch mal etwas ruhiger sein soll, fühlt ihr euch in der Familien-Chillout-Area pudelwohl.

Erlebnis-Zeit im Salzburger Land

Familienurlaub im Sommer & im Winter

Nicht nur im Hasenauer findest du dein Familienglück. Auch die Region Saalbach Hinterglemm ist wie gemacht für einen Familienurlaub. Das Erlebnis kommt hier in keiner Sekunde zu kurz, versprochen! Im Sommer stürzt du dich mit deinen Liebsten ins Tal der Spiele, wo die jungen Bergfexe sich dem Geheimnis der Berge auf Montelinos Erlebnisweg stellen, am Berg Kodok einen fiesen Kobold jagen oder im Hochseilgarten den Actionkick suchen. Hat auch die Kinder schon das Bike-Fieber gepackt, könnt ihr gemeinsam die familienfreundlichen Trails auschecken oder in eigenen Kids-Guidings Schwung aufnehmen!

Wenn Saalbach Hinterglemm sich im Winter ganz in Weiß hüllt, geht die Erlebniszeit draußen munter weiter: ob Skifahren auf den vielen sanften Pistenkilometern, Rodelabenteuer, Eislaufen u.v.m. – es gibt einfach kein Halten mehr. Dazu professionelle Skikurse mit Kinder-Arealen, Ski-Kindergärten, Funslopes und, und, und…

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen