Familienaktivitäten
in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Auf ins Tal der Spiele

Familien-Erlebnisse im Salzburger Land

Es geht doch nichts über eine ausgefüllte Familien-Auszeit, von der jeder etwas hat! In Saalbach Hinterglemm im Salzburger Land eröffnet sich dir und deiner Familie das Tal der Spiele – und damit unendliche Möglichkeiten für Familienaktivitäten und tolle Attraktionen für Erlebnisse, Spaß und Abenteuer ohne Grenzen. Direkt von der Tür deines 4-Sterne-Familienhotels Hasenauer machst du dich mit deinen Liebsten auf. Wanderungen, Biketouren, Plantschspaß warten genauso wie Abenteuer auf Montelino’s Erlebnisweg, am geheimnisumwitterten Berg Kodok, im mystischen Märchenwald oder am Baumzipfelweg. Rätsel um Rätsel, Abenteuer um Abenteuer, Erlebnis um Erlebnis!

Erlebnis, Spaß & Abenteuer

Ein Sommer für Familien

Schnapp dir deine Kids und auf geht’s zu einer der zahlreichen Familienaktivitäten in Saalbach Hinterglemm. Der Sommer ist wie gemacht für junge Abenteurer, die Großes vorhaben! Was hast du vor? 400 km Wanderwege mit vielen familienfreundlichen Varianten stehen dir rund ums Hasenauer offen, auch auf Bike-Touren kommen Familien auf ihre Kosten und die Badeseen und Schwimmbäder locken zur Erfrischung. Und nein, das war noch nicht alles. Denn das Tal der Spiele wäre eben nicht das Tal der Spiele ohne seine Rätsel, Geheimnisse, Sagen und Abenteuer. Die Langeweile hat absolut keine Chance!

Im Tal der Spiele

Aktivitäten für die ganze Familie in Saalbach Hinterglemm

Das Tal der Spiele heißt so nicht ohne Grund – hier gibt es nämlich alle Arten von Spiele, ob Wasserspiele, Naturschauspiele, Sportspiele, Rätselspiele, Wissensspiele. Tennis, Reiten und Klettern stehen am Programm, ebenso wie Mountainbiken, Wandern und Schwimmen. Richtig actionreich wird es beim Rafting, Canyoning, Quadfahren, Kajakfahren oder im Hochseilgarten. Und haben du und deine Familie immer noch nicht genug Erlebnisluft gekostet, empfehlen wir einen Abstecher zur Sommerrodelbahn am Biberg, auf der ihr dann ganze 1.632 Meter ins Tal hinab saust. Noch Fragen?

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen