Spielvergnügen in der Indoor-Spielwelt im Hotel Hasenauer

Jetzt entdecken!

Wohlfühlen, spielen & genießen

Vergnügen für die Kinder im Hotel Hasenauer

Abwechslung gefällig? Im Hotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm machen das Spielvergnügen, die Action und der Spaß beim Urlaub mit den Kindern auch indoor nicht halt: in unserer 70 m2 großen Familien-Spielewelt mit Kletterwand, Fit4Fun-Spieltisch und mehr haben deine Kids jede Menge Platz, um sich weiter auszutoben. Denn die junge Generation hat ja meist so einige (Reserve-)Energien auf Lager! Ja – und weil Action nicht immer alles ist, geht es in der Familien-Chillout-Area entspannt weiter.

Fun, Fun, Fun in Saalbach Hinterglemm

Familien-Spielwelt im Hasenauer

Saalbach Hinterglemm ist ein einziger, riesiger Natur-Spielplatz mit unendlichen Möglichkeiten für einen Urlaub mit Kindern, bei dem sich diese rund um die Uhr austoben können. Und selbst wenn du mit deinen Liebsten nach ausgelassenen Stunden unterwegs zu uns ins Hasenauer zurückkommst, hört der Spaß nicht auf. Dafür sorgen wir nämlich mit unserer Familien-Spielwelt: 70 m2 stehen nur deinen Kids und ihrem Vergnügen offen. Hier können sie sich nach Lust und Laune ausleben, die ganz Kleinen am Kletterturm mit Rutsche, bei über 20 Spielmöglichkeiten am Butterfly-Wandercomputer (2-10 J.) oder am Clipp-Clapp-Tisch und die Teenies bei diversen Spielen am Fit4Fun-Spieltisch (für Teenies), bei einer Partie Tischfußball, auf der Kletterwand u. v. m. Das macht Spaß!

Familien-Chillout-Area für Groß & Klein

Entspannter Urlaub mit Kindern

Die 70 m2 große Spielwelt im Hasenauer ist wie gemacht für erlebnisreiche Stunden im Familienurlaub in Saalbach Hinterglemm. Und wenn es doch mal etwas relaxter zugehen soll, dann nichts wie ab zum Familienwellness mit Infrarotkabine im Hasenauer: Es erwarten dich und deinen Nachwuchs Entspannung und Ruhe pur. Im ganzjährig beheizten Outdoor-Swimmingpool im Hasenauer könnt ihr euch auch gemeinsam der Lust am Plantschen hingeben und dabei den Blick auf die Berge genießen. Deine Kids sind sicher schon wieder voller Tatendrang und können den nächsten Tag mit seinen vielen Abenteuern kaum erwarten!

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen