Kurzurlaub
in Saalbach Hinterglemm

Ein paar Tage Urlaub

Newsbeitrag vom 16.Mai 2022

Ein paar Tage raus aus dem Alltag, rein ins Urlaubsvergnügen

Ein Kurzurlaub in Saalbach Hinterglemm tut einfach richtig gut. Abschalten und erleben, sich richtig auspowern und dann mal relaxen. Im 4-Sterne-Superior-Hotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm könnt ihr aus einer kurzen Zeit das Maximum an Urlaubsfreude herausholen. Vielfältige Aktivitäten in den Salzburger Bergen, wie Wandern oder Radfahren, locken nach draußen. Daneben verwöhnen wir euch in eurem Kurzurlaub in unserem Wellnessbereich und mit köstlichen, regionalen Gerichten!

Kurze Auszeit im Pinzgau

Kurz und knackig Urlaub machen – mit jeder Menge Erlebnisse, Genuss & Entspannung!

Es muss ja nicht immer eine ganze Woche oder mehr sein, um Urlaub zu machen. Es reichen eigentlich oft schon ein paar Tage Auszeit, in denen man richtig viel erleben und genießen kann. Schnell mal dem Alltagstrott entsagen, sich auf die Reise machen: in Saalbach Hinterglemm ankommen und loslegen. Wer weniger Zeit hat, erlebt oft umso intensiver. Und mal ehrlich: Ein Kurzurlaub in Saalbach Hinterglemm lohnt sich in jedem Fall. Wohlfühlen kannst du dich bei uns im Sport- & Aktivhotel Hasenauer schließlich gleich von Anfang an. Direkt vor unserer Tür warten zudem zahlreiche absolute Wahnsinnsaktivitäten, die es in sich haben. Rauf auf die Berge heißt die Parole. Stürme Gipfel auf Wanderungen, entdecke urige Hütten, gib Gas am Bike. Worauf immer du Lust hast: Im Kurzurlaub im Salzburger Land kannst du es tun!

Aktivitäten-Vielfalt im Kurzurlaub im Salzburger Land

Wer kurz mal Urlaubsluft schnuppert, hat viel vor. Mach dir am besten einen Plan und starte dann gleich los ins Vergnügen. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für alle Bergbegeisterten da draußen, egal ob Wanderer oder Biker, Sportler und Familien. Mit unserem Top-Bike-Service ist die Action auf den Trails und Mountainbike-Strecken gesichert. Mehr als 400 km an MTB-Wegen, Single Trails, Downhill, Freeride u. v. m. warten auf dich und dein Rad. Wir beraten dich zu den besten Strecken, damit du deinen Urlaub mit einer unvergesslichen Tour krönen kannst. Auch die 400 km Wanderwege können sich echt sehen lassen. Mit unseren Tipps auf deiner Seite kannst du dich am Ende deines Kurzurlaubs in Saalbach Hinterglemm mit Gipfeleroberungen rühmen. Ein Tag am Berg steckt voller unglaublicher Momente.

Gut aufgehoben im 4-Sterne-Superior-Hotel Hasenauer

Im Urlaub muss man, vor allem wenn er kurz ist, jede wertvolle Sekunde nützen – auch und vor allem, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Relaxe, genieße das Leben, es ist so schön. Und wir machen es dir im Wellnesshotel Hasenauer in Saalbach Hinterglemm bestimmt noch sehr viel schöner. Wie? Das ist ganz einfach: In unserer Rooftop-Relax-Area (ab 16 Jahren) auf zwei Ebenen kannst du mal richtig entspannen. Von den Zehen bis zum Kopf, von links nach rechts, von oben nach unten. Egal, Fakt ist: Hier wirst du verwöhnt. Ob in der Sauna, im Dampfbad und der Infrarotkabine, im Panorama-Whirlpool oder im ganzjährig beheizten Außenpool. Nach deinem Kurzurlaub bei uns fühlst du dich prächtig, versprochen. Außerdem kommst du ja auch noch in den Genuss unserer liebevollen, home-made Spezialitäten aus regionalen Produkten. Das schmeckt ganz einfach – und was uns schmeckt, macht uns glücklich.

 

Na, genug Inspirationen für einen Kurzurlaub gesammelt? Dann pack gleich deine Sachen und starte zu uns nach Hinterglemm – es lohnt sich auf jeden Fall!

 

Bis bald, eure Familie Steger

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen