Unterwegs mit dem E-Bike in Saalbach Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Mit dem Mountain-E-Bike

E-Biken im Salzburger Land

Die Region rund um unser Bike-Hotel in Saalbach Hinterglemm ist unter anderem für eines bekannt: Genuss. Deshalb muss es beim Biken nicht immer Full Power sein. Beim E-Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm geht (ab und zu) auch mal mit Gemütlichkeit und einer Spur weniger Anstrengung. E-Mountainbikes sind ideal für alle, die sich effektive und sanfte Unterstützung beim Radeln wünschen. Die modernen Bikes unterstützen deine Tretkraft mit einem kleinen Elektromotor. Bis zu 200 % mehr Tretkraft sorgen dafür, dass du jeden noch so steilen Berg ohne Mühe bewältigst. Und das Angebot an E-Bike-Touren in Saalbach Hinterglemm ist groß: Ganze 120 Kilometer an Touren warten schon auf dich.

Schnell & bequem unterwegs

Zum E-Bike-Vergnügen in Saalbach Hinterglemm

Egal ob es eine flache oder eine anspruchsvollere Strecke ist, die du dir ausgesucht hast: Mit dem E-Bike kommst du ab sofort überallhin und kannst auch hartgesottene Biker, die dir sonst einfach weggedüst wären, noch problemlos begleiten. In unserem Sportgeschäft in Saalbach Hinterglemm, im Rabbit Sports by Hasenauer, wartet eine ganze Flotte an E-Bikes auf dich. Du musst dich nur noch in den Sattel schwingen – und losfahren – auf 120 Kilometern ist jede Menge Platz, um dich beim E-Biken in Saalbach Hinterglemm so richtig auszutoben.

Unsere Touren-Tipps

E-Bike-Touren in Saalbach Hinterglemm

Los geht‘s mit dem E-Bike auf Tour in Saalbach Hinterglemm – keine Strecke ist mehr vor dir sicher! Hier zwei Tipps, wo‘s hingehen kann:

E-Bike-Touren-Tipp #1: Talschluss-Runde
Schwierigkeitsgrad: einfach, 400 Höhenmeter, Länge: 19 km

E-Bike-Touren-Tipp #2: Bergstadl-Runde
Schwierigkeitsgrad: einfach, 525 Höhenmeter, Länge 11 km

Wir selbst lieben alles rund ums Bike und möchten unseren Gästen unsere Leidenschaft fürs Mountainbiken in Saalbach Hinterglemm gerne weitergeben – mit individuellen Tourentipps, auf geführten Touren oder einfach bei einer Plauderei über die schönsten Mountainbike-Touren und -Trails in Saalbach Hinterglemm.

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen