E-Biking im Sommerurlaub
in Saalbach
Hinterglemm

Jetzt entdecken!

E-Biken im
Salzburger Land

Urlaub mit dem
Mountain-E-Bike

Es muss nicht immer Full Power sein. Es geht auch mal (ab und zu) mit Genuss, Gemütlichkeit und einer Spur weniger Anstrengung. Die E-Mountainbikes sind ideal für alle, die sich effektive und sanfte Unterstützung beim Radeln wünschen. Die modernen Bikes unterstützen deine Tretkraft mit einem kleinen Elektromotor – bis zu 200 % mehr Tretkraft sorgen dafür, dass du jeden noch so steilen Berg ohne Mühe bewältigst. Und das Angebot an Touren in Saalbach Hinterglemm ist groß: ganze 120 Kilometer an Touren warten schon auf dich.

Jetzt anfragenOnline buchen

Schnell & bequem unterwegs

Am E-Bike in Saalbach Hinterglemm

Egal ob es eine flache oder eine anspruchsvollere Strecke ist, die du dir ausgesucht hast: mit dem E-bike kommst du ab sofort überallhin und kannst auch hartgesottene Sportler-Fahrer noch problemlos begleiten, die dir sonst einfach weggedüst wären. In Saalbach Hinterglemm wartet eine ganze Flotte an E-Bikes auf dich. Du musst dich nur noch in den Sattel schwingen – und losfahren – auf 120 Kilometern ist jede Menge Platz, um dich so richtig auszutoben.

Unsere E-Bike-
Touren-Tipps

Biken in Saalbach Hinterglemm

Los geht’s mit dem E-Bike – keine Strecke ist mehr vor dir sicher! Hier zwei Tipps, wo’s hingehen kann:

Talschluss-Runde
Schwierigkeitsgrad: einfach, 400 Höhenmeter, Länge: 19 km

Bergstadl-Runde
Schwierigkeitsgrad: einfach, 525 Höhenmeter, Länge 11 km

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+4365416332
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen