Mountainbike Touren & Trails in Saalbach
Hinterglemm

Jetzt entdecken!

Touren-Vielfalt in Hinterglemm

Mountainbike Touren im Salzburger Land

Ob Mountainbike-Tour, eine Runde mit dem E-Bike oder lässige Freeride- und Downhillstrecken: der Bike Circus Saalbach Hinterglemm glänzt mit einem 720 Kilometer umfassenden Wegenetz und 400 Kilometern markierten Touren. Da bleibt nur noch die Qual der Wahl. Wir im Hasenauer haben uns zum Glück selbst mit Haut und Haar dem Bike verschrieben und können dir so einige lässige Touren empfehlen – von leichten Anfänger-Routen bis zum kniffligen Trail. Komm einfach vorbei und lass dich inspirieren, egal welches Sportslevel du bist!

Biken ohne Grenzen

Tourenvielfalt im Bikecircus Saalbach Hinterglemm

Saalbach Hinterglemm ist nicht ohne Grund das Eldorado für Biker: denn hier bieten sich dir Länge mal Breite zahlreiche abwechslungsreiche Mountainbike Touren mit einem insgesamt 720 Kilometer umfassenden Wegenetz. Klar, dass da für jeden etwas dabei ist. Wir beraten dich gerne individuell und persönlich, um mit dir die optimale Strecke für dein Können und deine Wünsche auszusuchen. Heute ist es vielleicht die Wetterkreuz-Runde, morgen spürst du den Flow auf der X-Line und übermorgen… – wir werden sehen! Gerne kannst du aber auch an einer unserer geführten Mountainbike Touren vom Hasenauer in Saalbach Hinterglemm in allen Schwierigkeitsgraden teilnehmen!

Touren-Tipps

Die perfekte Bike Tour in Saalbach Hinterglemm

Wohin soll’s heute gehen? Wir haben ein paar Touren zusammengestellt, um dir schon einmal Geschmack auf das Bike-Erlebnis bei uns zu machen:

  • Wetterkreuz-Runde
    Schwierigkeitsgrad: mittel, 814 Höhenmeter, Länge: 18 km
  • Panoramaalm-Runde
    Schwierigkeitsgrad: mittel, 680 Höhenmeter, Länge: 22,8 km
  • Z-Line powered by Trek
    Non-stop Action auf dem Zwölferkogel
    Länge: 3,7 km – Höhendifferenz: 450 m
    Schwierigkeit: leicht-mittel – Empfohlene Bikes. Downhill, Freeride, Enduro, Cross-Country
  • Milka Line
    Die Freeride-Strecke für Groß und Klein am Kohlmais
    Länge: 2,9 km – Höhendifferenz: 380 m
    Schwierigkeit: leicht – Empfohlene Bikes: Downhill, Freeride, Enduro, Cross-Country
  • Hacklberg Trail
    Flow-Master mit Airtime-Garantie
    Länge: 6 km (10 km) – Höhendiffferenz: 600 m (1.000 m)
    Schwierigkeit: leicht – Empfohlene Bikes: Downhill, Freeride, Enduro, Cross-Country

Interesse geweckt?
Jetzt anfragen und Traumurlaub buchen!

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen