Sport & Wellness

Die perfekte Kombination

Newsbeitrag vom 17.März 2022

Im Urlaub aktiv sein, so richtig auspowern – und danach entspannt die Beine hochlegen, einfach mal relaxt die Seele baumeln lassen? Sport und Wellness ist die allerbeste Kombination für euren Urlaub!
Hier zeigen wir euch, was ihr im Sport- und Wellnessurlaub bei uns im Wellnesshotel Hasenauer im wunderschönen Saalbach Hinterglemm erlebt.

Zuerst Sport, dann Wellness: Jede Menge Spaß!

Dem Alltag so fern, dem Erlebnis so nah. Das ist unser Motto im Hasenauer. In der Bergwelt von Saalbach Hinterglemm fällt das ganz leicht. Urlaubszeit heißt Spaß und Aktivität, heißt aber auch Entspannung und einfach mal gar nichts tun müssen. Dass sich das nicht gegenseitig ausschließen muss, beweisen wir Tag für Tag im 4-Sterne-Superior-Hotel Hasenauer im Salzburger Land. Wir haben uns ganz viel Wohlgefühl auf die Fahnen geheftet – mit allem, was dazugehört!

Das ganze Jahr über findet ihr hier tausend Möglichkeiten, um Körper, Geist und Seele etwas Gutes zu tun. Sport inmitten der Natur, was gibt es Besseres?
Im Winter wartet der superlässige Skicircus Saalbach-Hinterglemm mit mehr als 270 Pistenkilometern zum Powdern, Freestylen und Carven auf euch. Unser Familien-Aktivhotel liegt nur einen Katzensprung von der topmodernen 12er-Kogelbahn entfernt – in Österreichs lässigstem Skigebiet Saalbach Hinterglemm. Weil wir in der Familie alle selbst leidenschaftliche Tiefschneefahrer sind, finden wir das super …

Das ganze Jahr über

Es ist März und der Frühling schaut schon um die Ecke? Auch jetzt wartet eine Erlebniswelt im Kurzurlaub vor eurer Zimmertür. Familien mit Kindern werden vom Tal der Spiele begeistert sein, während Adrenalin-Junkies mountainbiken in Saalbach-Hinterglemm oder eine anspruchsvolle Wanderung unternehmen. Langeweile? Kennen wir nicht!
Für jede Menge lässige Ausflugstipps besucht einfach unsere Website. Wir haben die schönsten Plätze für euch zusammengefasst, denn das Salzburger Land ist voll von attraktiven Zielen – da weiß man nicht, wo man beginnen soll!

Erholung im Sport- und Wellnesshotel Hasenauer

Herrlich, wenn man abends eine Runde in der Rooftop-Relax-Area chillen kann. Hier kommt ihr zur Ruhe, tankt neue Kraft und lockert eure beanspruchten Muskeln.
Unser kompetentes Wellness-Team richtet euch wieder auf: Ganz wie ihr wünscht, behandeln wir euch mit wohltuenden Massagen und Beauty-Treatments. On top bringt eine Gesichtsbehandlung frischen Glanz. Da werden euch eure Freunde zuhause beneiden.

So seid ihr auch schon bereit für den nächsten Tag in eurem Sport- und Wellnessurlaub in Saalbach Hinterglemm!

In eurem Urlaub steht Sport und Wellness im Mittelpunkt.

Habt ihr jetzt Bock bekommen, auf vielfältige Abenteuer bei uns im Glemmtal? Leiht euch eure Topausrüstung bei Rabbit sports by hasenauer und dann rein ins Vergnügen.

Bis bald. Wir freuen uns schon auf euch, eure Familie Steger.

 

PS: für spontane Kurzurlauber: Werft doch gleich einen Blick auf unsere vielfältigen Angebote – garantiert ist das Richtige für euch dabei.

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen