Après-Ski in Saalbach Hinterglemm

Lässige Vibes im Skiurlaub

Newsbeitrag vom 03.Januar 2023

#skicircus

Lässiges Après-Ski in Saalbach Hinterglemm

Perfekt präparierte Pisten, strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und beste Schneebedingungen – das sind die perfekten Zutaten für einen unvergesslichen Skitag in eurem Winterurlaub in Saalbach Hinterglemm. Doch was wäre ein Tag auf der Piste ohne den perfekten Ausklang? Beim Après-Ski in Saalbach Hinterglemm könnt ihr euren Skitag in den zahlreichen Hütten und Lokalen bei lässiger Musik und regionaler, aber auch internationaler Kulinarik gemütlich ausklingen lassen. So geht Après-Ski in Saalbach Hinterglemm: lässig und entspannt, mit cooler DJ- oder Live-Musik, verfeinert mit traditionellen oder modern gestalteten Locations – ganz nach deinem Geschmack.

#hüttengaudi

Unsere Top-Hütten für Après-Ski in Saalbach Hinterglemm

Bei über 50 Hütten hast du nach dem Skifahren in Saalbach Hinterglemm natürlich die Qual der Wahl. Um dir deine Auswahl etwas zu erleichtern, verraten wir dir unsere Top 3 Skihütten:

Die „Rosswaldhütte“ auf 1.600 m Seehöhe ist ein Hotspot der Genüsse direkt an der Piste. Bei einem Gläschen auf der Hüttenterrasse ist ein lässiger Tagesausklang garantiert. Zu erreichen ist die Rosswaldhütte über die Pisten 73 und 57. Unser nächster Aprés-Ski Hotspot ist der Berggasthof „Bergstadl“ auf 1.490 Höhenmetern – erreichbar über die Piste 8. Der Panorama-Blick auf die Bergwelt und ins Tal ist euch beim Einkehrschwung am „Bergstadl“ garantiert. Wer beim Aprés-Ski in Saalbach Hinterglemm das Dolce-Vital-Gefühl bis in die frühen Abendstunden genießen möchte, der sollte es sich im „Genuss hoch 12“ direkt an der Zwölferkogel Mittelstation gut gehen lassen.

Aber auch der Ortskern rund um unser Hotel in Saalbach Hinterglemm bietet für einen Abstecher nach dem Skifahren lässige Bars und Cafés. Hier können auch Nicht-Skifahrer das Après-Ski-Feeling abseits der Pisten genießen.

#chillout

Auf Après-Ski in Saalbach Hinterglemm folgt Entspannung im Hasenauer

Und nach dem Après-Ski in Saalbach Hinterglemm? Da geht‘s wieder entspannt zurück ins Hotel, wo schon die fürs Wellness schon die Rooftop Relax Area und unsere Familien-Chillout-Area auf euch warten. Was gibt es Besseres, als nach einem aktiven Tag im Skicircus Saalbach Hinterglemm die Füße hochzulegen und zu relaxen?

Am Abend verwöhnen wir euch noch mit unserer feinen Hotel-Verwöhnpension und zum Abschluss könnt ihr euch an der Bar noch die lässigsten Cocktails mixen lassen.

Ihr wollt auch den perfekten Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm erleben? Dann schickt uns gleich eure Anfrage oder bucht direkt euer Lieblingszimmer im Hotel Hasenauer.

Bis bald,
eure Familie Steger

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen