Finale:
Bald ist es so weit!

News

Newsbeitrag vom 24.November 2020

Umbaufinale

Wir sind in den letzten Zügen und das ist auch gut so. Bei uns im Haus geht der Umbau in die finale Phase. Das heißt, wir erledigen gerade noch die gefühlt tausend Kleinigkeiten wie Fenster putzen, Staubwischen und alles ins rechte Licht rücken. Unsere Vorfreude und Spannung haben schon längst riesige Ausmaße erreicht und wir sind schon sehr aufgeregt das alles mit euch zu teilen.

Alle packen mit an

Bei uns kommt die Familie an erster Stelle. Deshalb sind wir in dieser finalen Umbauphase auch sehr froh, dass wir auf alle Familienmitglieder zählen können. Wir werden bei den letzten Arbeiten tatkräftig von der ganzen Familie unterstützt. Schon seit April wurde bei uns gehämmert, gesägt, verputzt, installiert und gestrichen, jetzt können wir endlich das Ergebnis dieses umfangreichen Umbaus bestaunen. Und damit sind wir hochzufrieden. Es ist sogar – jetzt wo wir es in echt betrachten können – noch viel lässiger geworden als wir es uns vorgestellt haben.

Das erwartet dich

Natürlich möchten wir euch nicht vorenthalten was euch ganz bald alles bei uns erwartet. Damit euch die Zeit bis zu unserer Eröffnung nicht zu lang wird, gibt es schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf was ihr euch alles freuen könnt:

  • 21 neue Doppelzimmer, Suiten und Studios
  • Rooftop-Relax-Area (ab 16 Jahren) mit Panorama-Saunawelt, Freiraum und Ruhe-, Yoga-, Meditations-, Chillout-Lounge
  • Panoramaterrasse im 4. Stock mit Whirlpool
  • Neue Fitness-Area mit Top-Geräten von Technogym & Precor
  • 70 m² Familien-Spielewelt mit Kletterwand, Fit4Fun-Spieltisch u.v.m.
  • Familien-Chillout-Area mit Infrarotkabine
  • Hotelbar mit gemütlicher Lounge-Atmosphäre
  • Und, und, und…

Vorfreude ist die schönste Freude

Wir halten dich auf dem Laufenden, wann es bei uns denn jetzt wirklich endlich wieder los geht. Bis es so weit ist, kannst du schon einmal ein bisschen vorträumen: Wen nimmst du das erste Mal ins neue Hasenauer mit? Die ganze Familie, deinen Lieblingsmenschen oder kommst du lieber allein? Auf jeden Fall warten viele Abenteuer und Erlebnisse im Schnee und bei uns auf dich. Es wird garantiert ein lässiger Winter werden!

Bis bald,

deine Familie Steger

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen