ENDLICH WIEDER GEMEINSAM

News

Newsbeitrag vom 12.April 2021

Endlich wieder Abenteuer mit Freunden erleben

Was ist wohl das Lässigste, was man mit guten Freunden unternehmen kann, wenn man sich lange Zeit nicht mehr gesehen hat? Genau: Ein paar gemeinsame Tage bei uns im Hasenauer! Da habt ihr bestimmt genügend Zeit, um euch auszutauschen, upzudaten und endlich wieder einmal in gemütlicher Runde bei gutem Essen und einem leckeren Cocktail über alte Zeiten zu quatschen.

Hoch hinaus

Ist das Wiedersehen erst einmal gebührend gefeiert, könnt ihr am nächsten Tag in euer – seit langem erstes – gemeinsames sportliches Abenteuer starten. Um die Hochgefühle gleich voll auszunutzen, bietet sich ein Trip in den Hochseilgarten. Wie gut, dass sich der größte Hochseilpark Europas bei uns in Saalbach Hinterglemm befindet. Auf einer Länge von über acht Kilometern könnt ihr zeigen, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid. Ein paar lässige Eindrücke und vor allem fetzige Fotos für die Nachwelt bekommt ihr beim Mega Flying Fox. Auf einer Strecke von insgesamt 2,5 Kilometern saust ihr nach unten und habt dabei einen herrlichen Blick – nur „echtes“ fliegen ist schöner!

Zwischendurch gemütlich

Nach einem so actionreichen ersten Tag wollt ihr es am zweiten bestimmt etwas ruhiger angehen. Da empfiehlt sich eine gemütliche Wanderung. Am besten eine Panoramatour von Almhütte zu Almhütte. Auf jeder Sonnenterrasse erwartet euch ein kühles Getränk, „a gscheide Jause“ oder ein Kaiserschmarren. Dazu gibt es sagenhafte Aussichten und der Gesprächsstoff wird euch sowieso nicht ausgehen. Und ihr könnt euch gleich überlegen, was ihr in den nächsten Tagen noch so unternehmen wollt. Immerhin soll das Zusammentreffen doch auch für tolle Erinnerungen sorgen. Vielleicht macht ihr eine Tour mit den Bikes und den Glemmguides und startet noch einmal so richtig sportlich durch. Ein Gipfelfoto für den Kühlschrank ist dabei bestimmt auch noch drin.

Entspannung zum Abschluss

Nach aktiven Tagen könnt ihr euch abends im Hasenauer entspannen. In der Hotelbar mit toller Lounge-Atmosphäre, bei einem köstlichen Essen und feinen Weinen oder ihr zieht euch in die Rooftop-Relax-Area zurück, entspannt eure Muskeln und genießt vom Whirlpool aus, den Blick auf die Berge. Na, wie hört sich das an? Habt ihr schon Pläne für euer nächstes Wiedersehen?

Jetzt schon? Dann gleich buchen. Wir schenken euch auch eine Nacht dazu. Für noch mehr Wiedersehensfreude.

Bis bald

Eure Familie Steger

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen