Skiurlaub zu Silvester in Saalbach-Hinterglemm

Startet mit uns ins neue Jahr!

Newsbeitrag vom 06.Dezember 2022

#GetReady

Silvesterurlaub in Saalbach Hinterglemm

Bald ist es wieder so weit, das neue Jahr steht vor der Tür und wie jedes Jahr steht die große Frage im Raum: „Was unternehmen wir heuer zu Silvester?“ Eine große Feier mit der Familie oder zu zweit gemütlich zu Hause – gemeinsam mit Freuden in einer Stadt oder doch ab in den Silvesterurlaub nach Saalbach Hinterglemm mit Silvesterparty im Hotel Hasenauer im Salzburger Land?

Macht euch bereit für den lässigsten Jahresabschluss, den ihr je erlebt habt. Startet ins neue Jahr genau dort, wo ihr es beendet habt: mitten im Skicircus Saalbach Hinterglemm.

Sportlich zu Silvester in Saalbach Hinterglemm

Zum Start in den Silvesterurlaub im Hasenauer geht´s gleich ab auf die Piste, um die letzten Tage des Jahres noch voll und ganz auszunützen. Zum Einstimmen auf die Silvesterparty in Saalbach Hinterglemm bieten zahlreiche Skihütten bereits Tage vor dem Jahreswechsel die perfekte Atmosphäre mit lässiger Musik und cooler Stimmung.

Abseits der Piste könnt ihr natürlich noch die zahlreichen Aktivitäten im Winterurlaub abgesehen vom Skifahren erleben und das Jahr sportlich und aktiv ausklingen lassen. Wie wäre es mit einer lustigen Rodelpartie oder einer lässigen Schneeschuhwanderung durch den Pulverschnee? Der Silvesterurlaub in Saalbach Hinterglemm bietet für jeden genau das richtige Programm.

#LastDay

Silvestercountdown im Hasenauer

Wenn der letzte Tag des Jahres endlich da ist, startet für uns schon früh am Morgen die Vorbereitung für den Silvesterabend. Die Küche bereitet alles für das Gala-Diner vor und im Restaurant beginnen wir im Laufe des Tages die Tische für das besondere Menü aufzudecken.

Wir starten den Gala-Abend mit einem Begrüßungsaperitif – natürlich mit uns Stegers und allen Gästen des Hauses. Danach könnt ihr das fulminante Silvester-Menü genießen – regional, einzigartig und ganz im Hasenauer-Stil.

Nach dem Menü schalten wir vom Gala-Modus in den Party-Modus um. Der Start ins neue Jahr muss natürlich gefeiert werden. Das Grande Finale gibt es dann um Mitternacht: das traditionelle Silvesterfeuerwerk im gesamten Dorf.

#ErsteSpur

Skifahren zu Neujahr in Saalbach Hinterglemm

Früh aufstehen und den ersten Tag des Jahres auf der Piste genießen: Nach einem stärkenden Neujahrsfrühstück geht´s ab auf die Piste. Es erwarten euch in eurem Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm 270 Pistenkilometer zum Carven, Powdern und Freestylen.

Und während die Frühaufsteher die ersten Schwünge im neuen Jahr genießen, können sich Langschläfer besonders über das erste Frühstück im neuen Jahr freuen. Wer am 1. Jänner entspannen möchte, der kann sich beim Rooftop-Wellness verwöhnen lassen, sich gemütlich im Panorama-Ruheraum entspannen oder im Whirlpool auf der Dachterrasse den Bergblick genießen.

 

 

Haben wir die Lust auf einen Silvesterurlaub in Saalbach Hinterglemm in euch geweckt? Dann freuen wir uns jetzt schon gemeinsam mit euch zu feiern und eure Buchung oder euer Anfrage entgegenzunehmen

Bis bald,
eure Familie Steger

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen