EIN SOMMER FÜR ALLE

News

Newsbeitrag vom 29.Januar 2021

Endlich wieder draußen sein

Ihr kennt das: Man schaut aus dem Fenster, draußen ist alles grau in grau und man denkt sich, kann nicht endlich der Sommer kommen? Er kann! Und zwar in Saalbach Hinterglemm. Noch hat uns vielleicht der Winterblues im Griff, doch schon bald wird es wieder wärmer, die ersten Blumen sprießen und uns zieht es raus in die Natur – raus ins Abenteuer. Ein lässiger Sommer voller Action, Erholung und Spaß für die ganze Familie, für dich allein, für euch beide oder für dich und deine Freunde wartet schon.

Abenteuer auf zwei Rädern

Saalbach Hinterglemm ist nicht mehr nur für den Skicircus bekannt: Längst hat sich der Bikecircus etabliert. In den letzten Jahren erfreut sich das Mountainbiken und Downhillen immer größerer Beliebtheit. Dabei hat sich die Region Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zu Österreichs größter Bike-Region gemausert. Ein unglaubliches 720 km umfassendes Streckennetz und 70 km Lines und Trails warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Für die notwendigen Höhenmeter sorgen sechs Bergbahnen. Es versteht sich von selbst, dass es für alle Könner-Stufen die passenden Routen gibt. Aber wir haben noch einen Trumpf im Ärmel: unsere Glemmguides. Sie zeigen dir die actionreichsten Abfahrten, helfen mit Tricks und Tipps und wissen einfach alles, was es rund um das Biken zu wissen gibt. Falls du noch Fragen zum Equipment hast oder gerne ein Bike ausleihen möchtest, im Rabbit Sports by Hasenauer findest du alles was du brauchst. Du ahnst es schon: Falls du bereits begeisterter Mountainbiker bist findest du bei uns ein echtes Eldorado vor und falls nicht, bist du es spätestens nach ein paar Tagen bei uns.

Das Tal der Spiele ruft

Kannst du es hören? Es ist nicht immer einfach, ein Familienurlaub zu finden, bei dem alle Spaß haben. Zum Glück haben wir da etwas für dich: knifflige Rätsel, magische Berge, mystische Märchenwälder, Erlebniswege, Wasserspaß, Bike-Touren und vieles mehr. Da hat Langeweile keine Chance und kleine und große Entdecker können in eine Welt voller Abenteuer eintauchen. Eine Wanderung wird so schnell zu einem Fährtensucherlebnis. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz – im Hochseilgarten oder beim Klettern geht es hoch hinaus. Ob klein oder groß, alt oder jung: Die Natur um uns herum hat so einiges zu bieten. Viele Vergünstigungen und gratis Eintritte bekommst du und deine Familie außerdem mit der Joker Card. Was jetzt noch fehlt? Eine fetzige Abfahrt ins Tal! Mit der Sommerrodelbahn am Biberg saust ihr 1.632 Meter ins Tal. Na, wenn das mal nicht ein toller Sommer für die ganze Familie wird.

Pure Erholung

So ein Sommertag voller Sport, Fun und Action verlangt auch nach einem würdigen Abschluss, bei dem du alles Revue passieren lassen kannst, sich deine Muskeln wieder entspannen und du dich für den nächsten Tag rüstest. Das finden wir auch, deshalb geben wir dir Wellness mit Bergblick. In der Rooftop-Relax-Area finden alle ab 16 Jahren feine Entspannung in der Panorama-Saunawelt oder im Whirlpool. Aber auch unsere kleinen Gäste möchten im Urlaub verwöhnt werden. Dafür gibt es die Familien-Chillout-Area mit Infrarotkabine und unseren Außen-Swimmingpool. Auch feine Massagen helfen dir dabei, abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Das gehört im Urlaub einfach dazu.

 

Haben wir jetzt deine Neugier geweckt? Dann lohnt es sich gleich zu buchen: Wir schenken dir nämlich bis 30. April 10 % Frühbucherbonus.

Der Sommer bei uns im Home of lässig kann kommen!

 

Bis bald

deine Familie Steger

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen