LÄSSIGE BIKE-ABENTEUER

News

Newsbeitrag vom 22.Februar 2021

Nichts wie rauf aufs Bike und los geht´s!

Biken liegt voll im Trend. Kein Wunder: Es ist gelenkschonend, jede Altersklasse findet das passende Angebot, man kann weite Strecken zurücklegen und Bergabfahren macht richtig Spaß. So unterschiedlich wie die Biker, ob Profis, Anfänger, Klein oder Groß, so unterschiedlich und vielseitig ist auch das Angebot, das euch in Saalbach Hinterglemm erwartet. Wir als Mountainbike-Hotel bieten dir viele Vorteile und unterstützen dich bei deinen Abenteuern auf dem Bike, wo wir nur können.

Da ist für jeden was dabei

Die Palette an Möglichkeiten bei uns im Bikecircus ist groß: Mit purer Muskelkraft oder Unterstützung eines Akkus, Freeride oder Downhill – passende Strecken für deine Bedürfnisse gibt es viele. Was allerdings zum Problem werden könnte: Die Tage sind viel zu kurz, um alles auszuprobieren. Aber eines ist sicher – Langeweile hat bei uns keine Chance. Für all jene, die sich nicht ganz sicher sind, ob sie es auch wirklich bis zum Gipfel schaffen: Mit einem E-Mountainbike könnt ihr ganz easy mit allen Sportskanonen mithalten und kommt auch in den Genuss von traumhaften Aussichten von ganz oben.

Profis am Werk: die Glemmguides

Du möchtest richtig coole Touren machen, von Techniktipps profitieren und dein Bike auch bei schlechtem Wetter gut beherrschen? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich: unsere Glemmguides. Sie zeigen dir alles, was du wissen musst – und noch viel mehr. Fritz, Steff, Lolo und Hansi sind echte Profis und teilen gerne ihr Wissen. Sie gehen individuell auf deine vorhandenen Kenntnisse ein und kennen die besten Touren. Egal, ob du Anfänger bist und selbst einmal Bikeluft schnuppern möchtest oder schon Profi und deine Technik immer weiter verbessern willst, die vier verraten dir so manchen Geheimtipp und machen jede Tour zu einem Erlebnis. Ihre Leidenschaft für das Biken ist ansteckend und schon nach einem Tag wirst auch du von der Faszination Bike überzeugt sein.

Zahlreiche Vorteile erwarten dich

Als MTB-Hotel haben wir so einiges für dich in petto: Toureninfos, Wäscheservice, Wetterinfo und vieles mehr. Mit unseren zubuchbaren Bike-Packages kannst du noch mehr Vorteile genießen und das für dich passende Abenteuer finden. Natürlich achten wir im Hasenauer auch auf deinen Liebling: Dein Bike kannst du bequem auf unserem Waschplatz säubern, es pflegen und im Bike-Keller sicher unterstellen. Zudem findest du bei Glemmguide Hansi im Rabbit Sports by Hasenauer alles, was du brauchst: kompetente Beratung zu deiner Ausrüstung, einen Bike-Verleih und einen Reparaturservice. Um unser Haus erwarten dich zahlreiche Touren, Lines und Trails. Da ist bestimmt kein Tag wie der andere. Mit dem Bike-Ticket der Region Saalbach Hinterglemm bist du außerdem bestens bedient: Du kannst alle Bergbahnen nutzen und auch dein Bike bequem nach oben transportieren lassen. Von Mai bis Oktober steht deinem Bike-Erlebnis also nichts mehr im Wege.

 

Du freust dich jetzt schon auf deinen Bike-Sommer? Dann klick dich gleich rein, früh buchen lohnt sich: Bis 30. April schenken wir dir 10 % Frühbucherbonus. Lässige Abfahrten, tolle Aussichten und jede Menge Tipps von den Profis warten schon auf dich. Auf zu deinen lässigen Bike-Abenteuern in Saalbach Hinterglemm.

 

Bis bald

deine Familie Steger

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen