Auf die Piste …
fertig …
und LOOOS !!!!

Newsbeitrag vom 16.November 2021

Ein Traum in Weiß

Woran denkt ihr, wenn ihr das Wort „SKIFAHREN“ hört? Müssten wir es euch mit anderen Worten erklären, fallen uns die perfekten Begriffe ein: PURE LEBENSFREUDE und ECHTE LEIDENSCHAFT. Die sanften Carving-Schwünge über die frisch präparierten Pisten … der Schnee, der in der Wintersonne glitzert und die umliegende Bergwelt, die schöner gar nicht sein könnte – das sind Gänsehaut-Momente, wie man sie nirgendwo sonst erlebt als im „Home of Lässig“.

Auf geht´s zur Pistengaudi…

Nach einem süßen Skifahrer-Traum wacht ihr auf und das Erste was ihr seht, sind eine weiße Winterlandschaft und die zahlreichen Pisten, die bereits darauf warten, von euch entdeckt zu werden. Nach einem vitalen Skifahrer-Frühstück geht´s direkt ab in den Skikeller – Ski, Stöcke und Schuhe aus dem Schrank – und schon geht´s los. Nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt startet ihr mit der 12erKOGEL-Bahn in das wohl lässigste Skigebiet Österreich – 270 Pistenkilometer im Skicircus Saalbach Hinterglemm und sogar 408 Pistenkilometer mit der SKI ALPIN CARD gilt es mal von vorn bis hinten abzuchecken…

Das ganze große Erlebnis für die Kids

Skifahren mit den kleinen Pistenflöhen lässt so manche Eltern-Herzen höher. Egal ob es die ersten Schwünge im Kindergelände sind oder schon die erste Abfahrt auf den familienfreundlichen Pisten im Skicircus – wenn die kleinen Knirpse voller Freude über die Pisten sausen, sind dem Schneeerlebnis keine Grenzen mehr gesetzt. Die Funslopes und Snowtrails im Skigebiet sorgen für die Extra-Portion Spaß für die ganze Familie – das absolute Highlight für Groß und Klein: der Family Park U-Bahn zum Einstieg in das Freestylen. Kurzum: Im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn ist wirklich für jeden etwas dabei.

Chillige Momente nach dem Carven

Hin zum Nachmittag – wenn die Wadeln schon etwas müde werden – wird´s Zeit, die Skier abzuschnallen und sich auf dem Weg in die Rooftop-Relax-Area zu machen. Eine Massage ist doch jetzt genau das Richtige. Während die Familie in der Familien-Chillout-Area relaxt – könnte man sich doch ein wenig Entspannung bei den zahlreichen Wellness-Behandlungen holen. Oder wie wäre es mit ein wenig Auszeit in unserem Rooftop-Whirlpool. Der perfekte Abschluss unseres Skitags im Skicircus Saalbach Hinterglemm.

 

Falls ihr euch noch gefragt habt …

Skiausrüstung für die ganze Familie?
Der Sportshop Rabbit Sports by Hasenauer steht euch mit Skiausrüstung zum Verleih direkt im Haus zur Verfügung.

Noch auf der Suche nach einer Skischule für eure Mini-Racer?
Die Skischule Snow and Fun in Saalbach Hinterglemm bietet Kurse für Groß und Klein an und der Treffpunkt liegt ganz ideal direkt neben dem Hasenauer.

Wo gibt´s den besten Kaiserschmarren? … Das müsste ihr schon selbst herausfinden 😉

Die Spannung steigt ...

Wir freuen uns schon sehr auf den Winter mit euch.

Habt ihr schon euer Zimmer gebucht?… Wenn nein, dann klickt einfach HIER und schon startet euer Skimärchen im Hotel Hasenauer in Hinterglemm

 

Bis bald
Eure Familie Steger

 

P.S.: Am 04.12.2021 starten wir in die Wintersaison 21/22 – seid ihr beim Ski-Opening dabei?

Familie Steger

Hotel Hasenauer

Schwarzacherweg 157, 5754 Hinterglemm

+43 6541 63 32
hotel@hasenauer.at

Jetzt anfragen